REISEANMELDUNG

Wenn ihr euch für eine der aufgeführten Touren anmelden wollt, müsst ihr mir lediglich eure kompletten Daten (Adresse, Tel. Nr., Geburtsdatum) per durchgeben. Ihr erhaltet dann von mir eine Anmeldebestätigung, in der alles relevante die Tour betreffend aufgeführt ist. Erst nachdem ich diese Anmeldebestätigung von euch unterschrieben zurück erhalten habe, seid ihr fix gebucht. Gleichzeitig erhaltet ihr dann auch zwei sehr umfangreiche Listen mit vielen Tipps über Ausrüstung, Bekleidung, Impfungen, Visa ... usw.

ZAHLUNG

Bei Reiseanmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 300,- Euro fällig. Die Restzahlung erfolgt bis 6 Wochen vor Reiseantritt. Meine Kontoverbindung findet ihr dann auf der Anmeldebestätigung.

WARNUNG

Eine kleine Warnung aber gleich vorab. Solltet ihr euch entschließen bei einer der Touren mit dabei zu sein, so ist es gut möglich, dass es nicht die letzte Tour in Nepal gewesen ist. Hat man sich nämlich erst einmal den "bösen" Nepal Virus eingefangen, kann es passieren, dass man immer wieder dorthin zurückkehren wird. Bestes Beispiel, .... ICH .... :O)